Grundschule Fahrenzhausen                                                                              Schulleben

Lehrer

Sprechstunden

Schulhaus

Busfahrpläne

Übertritt

Rechtliches

Berichte und Fotos über das Schulleben sowie Elternbriefe sind einem bestimmten Personenkreis vorbehalten. Um unten stehende Artikel lesen zu können oder Elternbriefe einsehen zu können, ist die Eingabe von Benutzernamen und Kennwort erforderlich.

Um Kunstwerke von unseren Schülerinnen und Schülern betrachten zu können, ist kein Passwort nötig. Klicken Sie einfach hier, um in unsere "Kunstgalerie" zu gelangen.

Elternbriefe zum Download

Medienbriefe zum Download (teilweise für jüngere oder ältere Geschwister unserer Schulkinder):

Medienbrief 1
Medienbrief 2
Medienbrief 3
Medienbrief 4
Medienbrief 5

Sie können die Medienbriefe auch selbst im Internet unter www.baer.bayern.de/entwicklung-von-0-bis-18/medienbriefe/
herunterladen.

Publikationen in der App:

Ab sofort sind ausgewählte Publikationen des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus auch in der Kiosk-App „Schule in Bayern“ abrufbar. Hier finden Sie unter anderem die Broschüre „Die bayerische Grundschule“ sowie „Der beste Bildungsweg für mein Kind“ und „Der beste Bildungsweg für mein Kind mit sonderpädagogischem Förderbedarf“.Die App ist mit den gängigen mobilen Betriebssystemen Android und Apple iOS nutzbar und wird in den Appstores von Amazon, Apple und Google gebührenfrei bereitgestellt.

Berichte aus dem Schuljahr 2023/2024

Wir starten ins neue Schuljahr